Sprache auswählen:

TR DE
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

ZUR MEINER PERSON

Ilknur Tülay Aydogmus

Woher komme ich, wohin will ich?
Mein Weg begann genau mit dieser Frage. Seither bin ich leidenschaftlich auf der Suche nach der Antwort. Dann erkannte ich irgendwann, dass das Leben einem klare Antworten geben kann, wenn man die richtigen Fragen stellt. Auf der Suche nach meiner eigenen Wirklichkeit ging ich durch Höhen und Tiefen, die zu meiner Selbsterfahrung und Weiterentwicklung dienten. Ich hatte auch die Möglichkeit durch wertvolle Fortbildungen mein Wissen zu vertiefen und möchte dich heut als Therapeutin begleiten.

 

Es gibt keinen Widerstand in der Natur, alles darf fließen.

Schau dir einen Baum an, wie er das Leben aus den Wurzeln bis zu seinem letzten Blatt weiterträgt. Wenn der Winter kommt, träumt  er vom Frühling und hat vertrauen, dass es wieder blühen wird. Die Sonne und der Mond sind jeden Tag bereit wieder aufzugehen.

Die Strömung fließt weiter und wartet an den Hindernissen, kennt geduldig seinem Ziel.

 

Nur der Mensch widersetzt sich seiner Natur. Natürlich gibt es Gründe. Mein Wunsch ist es

Dich zu begleiten und gemeinsam die Hindernisse zu erkennen und sie zu heilen.

Mein beruflicher Abenteuer das als Hebamme in Istanbul begann, ging in Deutschland in einem Pharmaunternehmen weiter. Nach einer Zusatzausbildung im Bereich Marketing hatte ich das Glück viele Jahre dankbar zu arbeiten. Trotz meiner Zufriedenheit tauchten irgendwann die Fragen auf „Was ist meine eigentliche Berufung?“ „Wo kann ich mir was Gutes tun und es auch weitergeben?“.

 

Diese Fragen leiteten mich dazu eine psychotherapeutische Ausbildung zu beginnen und 2016  mit einer Prüfung beim Gesundheitsamt erfolgreich abzuschließen.

 

Ich hatte die Gelegenheit, viele verschiedene Lebensbereiche zu erleben und Erfahrungen in unterschiedlichen Berufen zu sammeln, unter anderem im Management, Gewerkschaftsvertretung, Freiwilligenarbeit in Institutionen und auch in der Produktion. Dadurch konnte ich wertvolle Beobachtungen über mich selbst und andere machen.

 

Mein erster Job war als Hebamme, und ich durfte miterleben, wie für die Mutter und das Baby, der schmerzhafte Prozess, durch eine liebevolle Begleitung erleichtert werden konnte. Mit meinem aktuellen Beruf als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich die schmerzhaften Prozesse derer, die mit der Absicht kommen, in ihre eigene Wahrheit hineingeboren zu werden.

 

Wir schauen uns in den Sitzungen gemeinsam an, welche Bedürfnisse im Vordergrund stehen und wenden die entsprechende Therapiemethode an. Nebenbei unterrichte ich Flüchtlingsschüler an einer deutschen Berufsschule für berufliche Orientierung.

 

Meine Philosophie ist es, gemeinsam zu wachsen und uns an unseren geheilten Zustand zu erinnern, der uns allen bereits innewohnt. Befreien und sich befreien lassen. Das Universum ist ein Lied und ich habe mit meiner Arbeit und meiner Liebe, herausgefunden, welche Note ich in diesem riesigen Orchester spielen möchte. Ich nehme das Mikrofon und beginne ein Lied zu singen und möchte andere ermutigen, ihre eigenen Noten zu finden. Ich bin ein Traummacher, der das geboren hat, was ich habe und der danach strebt, meine Schulden mir selbst und dieser Welt zu bezahlen.

Ilknur Tülay Aydogmus
Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Praxis für Psychotherapie in Stuttgart

 

Beratung und Therapie auch auf Türkisch

 

      Ilknur Tülay Aydogmus
Standort  Kriegsbergstr. 30

       70174 Stuttgart 


Telefon   0176  242 373 72


E-Mail